Aktuelle Neuigkeiten


Hinweise zu aktuellen News, Vorteilaktionen und Informationen in eigener Sache ...

Der Mann für alle Fälle

Versicherungsprofi Wolfgang Braun ist neu am campus21. Seine Mission: Von hier aus alle Versicherungswünsche seiner Kunden zu erfüllen.

Seit 1996 ist Wolfgang Braun selbständiger Versicherungsagent. Als Experte führt er seine Kunden durch den dichten Angebotsdschungel. Dass "Der Mann für alle Fälle" noch nie etwas von risikoreichen Veranlagungen gehalten hat, brachte ihm den Ruf eines seriösen und kompetenten Ansprechpartners ein.

"Ein Sicherheitsversprechen kann man nicht angreifen, riechen oder austesten", ist sich Wolfgang Braun bewusst. Der Vertrauensvorschuss vom Kunden bewährt sich erst im Ernstfall. Umso wichtiger ist Braun's Credo: eine Versicherung ist immer so gut wie die zugehörige Beratung. Deshalb geht er auf seine Kunden ein. "Nur eine genaue Analyse der Kundensituation ermöglicht eine bedarfsgerechte Beratung.

All-Inclusive-Service
Braun's Rundum-Service reicht vom individuellen Check bis zur maßgeschneiderten Pensionsvorsorge. Vom campus21 aus betreut er seinen umfangreichen Kundenstock dank der guten Anbindung noch einfacher als zuvor. Auch über Social Media hält Wolfgang Braun Interessierte über Neuerungen und Angebote auf dem laufenden.

Campus21 Spezial-Angebot
Für alle, die am campus21 arbeiten, hat Wolfgang Braun ein Willkommensgeschenk: Holen Sie sich einen Versicherungscheck im Wert 150,- Euro (Betrag nicht in bar auszulösen) samt Beratung - gratis und unverbindlich. Und bei Vertragsabschluss gibt's campus21 Sonderkonditionen.

zurück zur Übersicht